„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"J.W.v. Goethe

Familienreisen & Individuell geplanter Urlaub

Familienerholung für Berliner Familien

. . . sichern Sie sich einen Platz an der Sonne
. . . besteigen Sie gemeinsam die höchsten Berge
. . . bauen Sie mit Ihren Kindern die tollsten Sandburgen

Planen Sie jetzt Ihre Reise und buchen Sie Ihre Unterkunft unter: www.urlaub-mit-der-familie.de – https://www.jugendherberge.de/ oder bei vergleichbaren Einrichtungen in Deutschland. Es stehen in 2019 Mittel für eine Förderung Ihrer Reise zur Verfügung. Informieren Sie sich beim Deutschen Familienverband Berlin e.V. unter 030-453 001 12, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch Geringverdiener oft in die  Bezuschussung hinein fallen. Eine Prüfung ihres Einkommens lohnt sich in jedem Fall.

Terminänderung!

Das Seminar "Grenzen setzen als Chance für neue Freiräume im Familienalltag" findet nicht am 3. November, sondern am 13 November statt.

Die gesamte Ausschreibung als PDF.